Vampyr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampyr

DAS RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bleedy Lover

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bleedy Lover

Bleedy Lover


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakter der Figur
Alter:
Wesen/Beruf:
Leben:
Bleedy Lover Left_bar_bleue50/50Bleedy Lover Empty_bar_bleue  (50/50)

Bleedy Lover Empty
BeitragThema: Bleedy Lover   Bleedy Lover Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 7:33 pm

über Bleedy Lover

Name:
Laura Headred ist ihr eigendlicher Name

Spitzname:
Seitdem Law weiß, dass sie eine Vampirin ist, hat sie ihren Namen abgelehnt und den namen Bleedy Lover angenommen. Für ihre Freunde heißt sie meist Bleed oder Love

Geburtstag & Geburtsort:
31. 03. 1567, Siebenbürgen

Wesen:
Bleed ist Vampirin, weiß dies aber erst, als sie 15 war.

Familie:
Love hat keine Familie mehr.

Beruf:
Bleedy hat kein speziellen Beruf. Sie ist darauf spezialisiert den Menschen Angst einzujagen oder sie leerzutrinken, sodass sie nicht mehr leben können.

Herkunft:
Bleed wohnte schon immer in Siebenbürgen, in einer kleinen Höhle, die sie als Kind nie verlassen durfte.


Aussehen:
Bleedy hat schwarze, glatte Haare. Sie reichen ihr bis zum Rücken. Anders wie die anderen Vampire, behält sie diese auch glatt. Loves Gesicht ist Oval. Sie mag das Gesicht. Ihre Augen sind braun, manchmal haben sie einen rötlichen Glanz. Dieser Glanz wird noch öfter vorkommen. Der ist einfach da, weil sie eben zur Vampirseite herübergezogen wird. Bleed hat einen schmalen Hals und ist auch so recht schlank. Ihr gefällt es so und sie zieht sich auch luftig an, damit man ihre Figur erkennt. Ihr gefällt die Figur sehr gut und auch andere gefällt diese. Lover hat (Typisch für Frauen eigendlich) zierliche, schmale Hände, Arme, Beine und Füße. Ihr Po ist aber recht ähm wie sagen die Männer doch gleich? Achja genau, knackig.


Haare:
Schwarz, reichen ihr bis zu den Rücken, glatt

Augen:
Braun, man sieht aber den rötlichen Glanz aufblitzen

Gesicht:
Oval und schmal

Statur:
Love ist recht schlank. Sie hat "scharfe" Kurven und ein schmales Gesicht. Außerdem hat sie die typischen Frauenhände- und Füße.

Schminke / Kleidung / Accessoirs:
Bleed schminkt sich sehr dezent. Sie ist eher auf die natürliche Schönheit fixiert. Das einzige, was Geschminkt is, sind ihre Augen und ihre Lippen. Sie trägt weder Make-up, noch Rush oder ähnliches. Bleed trägt luftige Kleidung. Meist sind es kurze Shorts und bauchfreie Kleidung. So lockt sie die Menschen immer an. Accessoirs trägt sie keine, außer Ohrringe vllt.

Merkmale:
Luftige Kleidung, so ziemlich jeder hat Respekt vor ihr


Charakter:


Persönlichkeit:
Bleed ist eine wilde Vampirin, die gleich zeigt, dass sie keine leichte Gegnerin ist. Sie gewinnt fast immer. Bleed verschafft sich sehr leicht Respekt der anderen.Sie sagt wenn ihr was nicht passt und vertraut auch auf ihre Inteligenz. Bleed tickt aber auch sehr schnell aus, was den anderen zum Verhängnis wird. Sie bekommt dann knallroe Augen, die lodern und dann grteift sie aus dem Hinterhalt an. Man sollte sie also nicht unnötig reitzen! Bleed ist immer bereit für ein neues Abenteuer. Sie ist abenteuerlich und Actionreich. Kaum ein Mensch hat eine Change gegen sie. Sie beobachtet ihre Beute, bevor sie angreift. Bleed weiß meist genau wo die chwächen ihrer Opfer sind. Meist greift sie alleine an und bringt Beute mit nach Hause, damit sich ihre Freundinnen sattfressen können. Love trinkt nicht nur das Blut - nein, sie isst auch das Fleisch. Das sieht manchmal recht ekelhaft aus. Beim essen und trinken ist sie angreifbar, deshalb verschlingt sie ihre Beute auch immer in der Höhle, in der sie wohnt. Auch mag Bleed es den Ton anzugeben. Bleed kann aber auch sehr sensibel sein, weint aber immer nur dann, wenn sie allein ist.

Stärken:
wild
Clever
Undurchschaubar
Vertrauensvoll
respektvoll
verführungsvoll
verantwortungsbewusst

Schwächen:
Abenteuerlich
Blut
Stimmungswandelnd
sensibel
mitfühlend

Vorlieben:
Blut
Dunkelheit
Abenteuer und Action
heiße Jungs
Menschen (Lieblingsopfer)

Abneigungen:
Vampirjäger
Machos und Angeber
Sonne, Silber, Knoblauch, Weihwasser und Kruzefixen
Zauberer (Die können sich zu gut wehren, somit ist es immer ein harter Kampf, den Bleed aber fast immer gewinnt)

sonstiges:

besondere Fähigkeiten:
Bleed ist Vampirin und hat somit alle besonderen Fähiglkeiten. Sie kann sich auch in Rauch umhüllen und somit als schwarzer schatten einen Ort blitzschnell erreeichen, auch, wenn er tausende Kilometer entfernt ist. Das dauert meist so 5 Sekunden.

Waffen:
Ihre Zähne, Ihre Fingernägel. Bleed ist eine ganze Waffe. Sie braucht keine anderen Waffen, um sich zu verteidigen. Ihre Waffe ist sie. Besonders vor ihren festen Griff muss man sich in Acht nehmen, da sie das Opfer nichtz loslässt.

Lebensgeschichte:
Laura wurde in einer dunklen Höhle geboren. Ihre Mutter ist danach gleich abgehauen, weil sie keine Lust auf Verantwortung hatte. Law wuchs bei ihren Vater auf, der normaler Mensch war. Sie durfte die Höhle nie verlassen in der sie geboren wurde. Sie überlebte, indem ihr Vater ihr eimlich Blut in ihre Getränke mischte. Sonst wuchs sie aber als ganz normales Kind auf, nur, dass ihre Zähne spitzer waren als die der anderen und sie blassere Haut hatte. Auch funkelten ihre Augen bedrohlich rot, wenn sie wütend war. An ihren 15. Geburtstag hörte sie dann, was mit ihr los war. Laura war also Vampirin. Laura wusste nicht, was sie zuerst denken sollte. Eines Tages, ca. 5 Tage nachdem sie es erfahren hatte, erpresse sie ihren Vater und nahm ihn sogar gefangen. Laura wollte alles wissen. So erfuhr sie, dass auch ihre Mutter ein Vampyr war und sie es von ihr geerbt hatte. Da Laura noch nie Blut getrunken hatte, war sie keine richtige Vampirin, doch das wollte sie ändern, denn sie war der meinung als Vampyr besser aufgehoben zu sein. Und so nahm sie sofort ihre Change wahr, tötete ihren Vater und trank das Blut von ihn. Als das Blut ihre Lippen berührte, fühlte sie sich sofort stärker und wohler. Laura fackelte danach nicht lange. Sie beschloss einen anderen namen anzunehmen. Und so legte sie ihren Namen ab und änderte ihn nun auf den Namen Bleedy Lover (blutige Geliebte). Bleed verschaffte sich Zugang zu den anderen Vampiren und verschaffte sich auch sehr viel Respekt. Sie hat keine Angst vor den Älteren. Die Älteren haben aber Respekt vor ihr. Bleed gefällt ihre Rolle sehr gut. Sie lernte, wie sie sich einsetzen musste und was für Fähigkeiten sie hatte. Insgesamt brauchte sie dafür 2 Jahre. Als 17 jährige, voller elan und erfahren, gab es eigendlich kaum jemanden den sie aufhalten konnte. Sie bemerkte natürlich auch sofort, was ihre größte Stärke war: Das Verführen. Sie schloss sich mit einer Freundin an und zusammen verführten sie die Opfer, um sie hinterher zu zerfleischen. Bleed ist keine normale Vampirin. Das bemerkte sie wohl mit 18. Sie beobachtete die anderen kleineren Vampire, die wesentlich länger brauchten um sich mit ihren Fähigkeiten abzufinden. Nun ist Bleed ein Profi und hat eigendlich nur eine Sorge: Die Vampirjäger, die sie noch immer jagen. Doch Bleed ließ eines nicht locker. Sie wollte unbedingt ihre Mutter finden und sie kennenlernen. Sie hatte so viele Fragen, die auf eine Antwort warteten. Bleed fühlte sich sehr verlassen von ihr.


anderes:

Schreibprobe:
Bleed beschloss, dass sie ihren Geburtsort wieder aufsuchen sollte. Vielleicht gab es dort ja Hinweise auf ihre Mutter. Eigendlich hatte sie ja schon längst aufgegeben, doch irgendetwas trieb sie dazu an, dass sie dort hinging. Und so stand sie auf. Sie sah hinaus, in den Dunklen Tag. Nein, es war kein Tag, es war Nacht. Es war Vollmondnacht. Bleed spürte, wie sie einen gewaltigen Durst bekam. Vielleicht konnte sie ja noch etwas Blut klarmachen, bevor sie sich auf dem Weg zur Geburtsstätte machte. So musste sie nicht an Menschen denken. Manchmal verfluchte sie ja das Vampyrsein, doch umso öfter liebte sie es. Love liebte es, wie der nächtliche Wind durch ihre Haare strich, sie liebte es, wie die Menschen Angst vor ihr hatte und sie selbst nichts fürchtete. Bleed liebte einfach alles, alles außer den überschwänglichen Durst am Blut. Doch alles hat seine stärken und schwächen. Es war doch schon besser Vampyr zu sien als Mensch. Menschen sind nämlich schwach. So schwach, wie eine kleine maus auf den Rücken oder wie ein Fisch am Lande. Viel zu schwach, als sich das vorzustelen. Die Männer sind am schwächsten. Fallen auf das Aussehen und die Stimmen der weiblichen Vampyre herein. Kein Wunder, dass ie menschliche Rasse bald aussterben wird.

Avatarperson:
Mila Kunis

Zweitcharaktere:
keinen

Wünsche & Anregungen:
Ich wünscht, ich wäre niemals an diesem Ort geraten, denn nun kann ich leider nachvollziehen, was der Satz "Es gibt schlimmeres als den Tod" bedeutet.


Zuletzt von Bleedy Lover am Mo Jan 05, 2009 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Favole
L0nLy heArt
Favole


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 37
Ort : Siebenbürgen
Icon : Bleedy Lover 363763bloody048f99f
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Wesen/Beruf: Vampyr
Leben:
Bleedy Lover Left_bar_bleue50/50Bleedy Lover Empty_bar_bleue  (50/50)

Bleedy Lover Empty
BeitragThema: Re: Bleedy Lover   Bleedy Lover Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 3:29 pm

also: erst einmal danke^^

dann auch ein bisschen kritik am Steckbrief:
- sei doch bitte so lieb und achte ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung!
- köönntest du bitte etwas mehr zu Statur & Schminke / Kleidung / Accessoirs schreiben? Weigstens 2 Sätze
- deine Lebensgeschichte ist gut, jedoch solltest du sie noch ein bisschen ausbauen... vlt hast du es überlesen (ich geh jetz mal davon aus), aber in den Regeln steht ca. eine Wordseite! Glaub mir, das hast du schnell xD Ich geb die Tipps, wie du sie verlängern könntest: baue die Gefühle mit ein! Wie hat Bleedy sich in der Hähle gefühlt? Was waren die Gefühle für ihren Vater? Auch könntest du schreiben, dass sie ihren Vater zuerst erpresst und herausbekommen will, warum sie ein Vampyr ist... ich bin sicher, du schaffst die Länge, wenn du noch ein bisschen etwas mit einbaust^^
- vielleicht hast du es ja vergessen ( Wink ) Ich kann dich so leider nicht aufnehmen... ich geb dir nen Tipp: es fehlt noch ein Satz....

nochmals danke fürs anmelden^^
hdl
Favole
Nach oben Nach unten
https://vampyr.forumieren.de
Bleedy Lover

Bleedy Lover


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakter der Figur
Alter:
Wesen/Beruf:
Leben:
Bleedy Lover Left_bar_bleue50/50Bleedy Lover Empty_bar_bleue  (50/50)

Bleedy Lover Empty
BeitragThema: Re: Bleedy Lover   Bleedy Lover Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 8:14 pm

Upsi...Ja, klar, ich überarbeite es für dich ^^
Jah, Ich hab die Regeln zwar gelesen, aber den Satz bei dem schreiben vergessen...sorry *_* HDL, ich überarbeite ihn Smile
Nach oben Nach unten
Bleedy Lover

Bleedy Lover


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakter der Figur
Alter:
Wesen/Beruf:
Leben:
Bleedy Lover Left_bar_bleue50/50Bleedy Lover Empty_bar_bleue  (50/50)

Bleedy Lover Empty
BeitragThema: Re: Bleedy Lover   Bleedy Lover Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 4:15 pm

Hey!

srry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...Ich schäme mich ja so dafür...

Ich bin aber jetzt endlich fertig...

Noch einmal sorry...aber ich war krank und lag im Krankenhaus...Danach hatte ich einfach nicht die Kraft, um mich am laptop zu setzen...

Ich hoffe, dass macht keine zu großen umstände...

LG
lara
Nach oben Nach unten
Favole
L0nLy heArt
Favole


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 37
Ort : Siebenbürgen
Icon : Bleedy Lover 363763bloody048f99f
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Wesen/Beruf: Vampyr
Leben:
Bleedy Lover Left_bar_bleue50/50Bleedy Lover Empty_bar_bleue  (50/50)

Bleedy Lover Empty
BeitragThema: Re: Bleedy Lover   Bleedy Lover Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:30 pm

so, jetzt passts einigermaßen^^
nur einen makel hab ich noch bei deiner geschichte:
wie hat Bleed überlebt, wenn sie nicht wusste, dass sie ein Vampyr ist und somit auch kein blur getrunken hat?
hat ihr vater ihr welches gegeben? Sonst wäre sie gestorben^^

du arme... ich hoffe, es geht dir jetzt besser ...
*knuddel*
hdl
pansy Very Happy
Nach oben Nach unten
https://vampyr.forumieren.de
Bleedy Lover

Bleedy Lover


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakter der Figur
Alter:
Wesen/Beruf:
Leben:
Bleedy Lover Left_bar_bleue50/50Bleedy Lover Empty_bar_bleue  (50/50)

Bleedy Lover Empty
BeitragThema: Re: Bleedy Lover   Bleedy Lover Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 12:33 pm

ihr vater hat blut unbemerkt in die getränke gemischt

jap gehts mir, danke süße
*knuddel*
Nach oben Nach unten
Favole
L0nLy heArt
Favole


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 37
Ort : Siebenbürgen
Icon : Bleedy Lover 363763bloody048f99f
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Wesen/Beruf: Vampyr
Leben:
Bleedy Lover Left_bar_bleue50/50Bleedy Lover Empty_bar_bleue  (50/50)

Bleedy Lover Empty
BeitragThema: Re: Bleedy Lover   Bleedy Lover Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 4:05 pm

okey^^
dann bist du jetzt angenommen Smile
~wob
Nach oben Nach unten
https://vampyr.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bleedy Lover Empty
BeitragThema: Re: Bleedy Lover   Bleedy Lover Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bleedy Lover
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampyr :: Mitglieder :: Steckbriefe-
Gehe zu: