Vampyr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampyr

DAS RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln zum RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Favole
L0nLy heArt
Favole


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 37
Ort : Siebenbürgen
Icon : Regeln zum RPG 363763bloody048f99f
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Wesen/Beruf: Vampyr
Leben:
Regeln zum RPG Left_bar_bleue50/50Regeln zum RPG Empty_bar_bleue  (50/50)

Regeln zum RPG Empty
BeitragThema: Regeln zum RPG   Regeln zum RPG Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 4:08 pm

Schreiben

I Wir schreiben in der Vergangenheit, zB: Sie rannt los ...
II Wir schreiben in der 3. Person, das heißt: Favole bekam langsam Hunger.
III Gedanken werden kursiv und in geschrieben:
IV Wenn jemand spricht, bitte in <> schreiben und eine neue Zeile anfangen. Beispiel:
Favole sagte leise:
<>
V Wenn jemand schreit bitte fett schreiben. Wenn er brüllt, dann bitte fett & dunkelrot schreiben.
VI Bitte immer mindestens 5 Zeilen schreiben. Wenn ihre alle Sinne (Hören, Sprechen, Riechen, Schmecken, Fühlen) beachtet, dürfte das kein Problem sein. Posts, die weniger als 5 Zeilen haben, werden gelöscht!
VII Immer daran denken: Man kann nur über sich selbst schreiben, die anderen kann man nicht machen lassen, was man will. Immerhin gibt es hier nur wenig Zauberei...
VII Ihr kennt es bestimmt schon aus anderen RPGs: Wenn ihr einen Raum oder Ort betretet, dann schreibt cf; wenn ihr einen Raum oder Ort wieder verlasst, dann schreibt tbc!


sonstiges

I Bevor ihr mir jemanden sprecht, lest euch bitte seinen Steckbrief durch, damit ihr nichts vertauscht. Ich kann euch nicht dazu zwingen und kann das auch nicht kontrollieren, aber es wäre mir wichtig!
II Bitte in das RPG wirklich nur posten, was zum RPG gehört. Wenn ihr Anliegen habt, dann schreibt das bitte in den Support oder schreibt mir eine PM...
III Wenn ihr ein neues Forum, zB eine neue Ortschaft machen wollt, sagte mir das bitte, ich erledige das dann!


der dritte Teil des Satzes:
... denn nun kann ich leider nachvollziehen, was ...
Nach oben Nach unten
https://vampyr.forumieren.de
 
Regeln zum RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Regeln bei einer Parnterschaftsanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampyr :: Wichtig! :: Regeln-
Gehe zu: