Vampyr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampyr

DAS RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 gesuchte Charaktere

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Favole
L0nLy heArt
Favole


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 37
Ort : Siebenbürgen
Icon : gesuchte Charaktere 363763bloody048f99f
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Wesen/Beruf: Vampyr
Leben:
gesuchte Charaktere Left_bar_bleue50/50gesuchte Charaktere Empty_bar_bleue  (50/50)

gesuchte Charaktere Empty
BeitragThema: gesuchte Charaktere   gesuchte Charaktere Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 5:52 pm

Such ihr einen Verwandten, einen Freund oder eine sonstige Person? Postet hier eure gesuchte Person!

Gesucht:
xX Melvin - Gefährte von Alexis Xx
xX Vampyrin - Mörderin von Florins Eltern Xx
xX Vladimir Dur - Besitzer von Annastasia Grozav


Zuletzt von Favole am So Dez 07, 2008 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://vampyr.forumieren.de
Alexis Ventimiglia
Dark Princess
Alexis Ventimiglia


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Siebenbürgen
Icon : gesuchte Charaktere Friedhofhilll37613
Anmeldedatum : 27.11.08

Charakter der Figur
Alter: 17
Wesen/Beruf: Vampyr
Leben:
gesuchte Charaktere Left_bar_bleue50/50gesuchte Charaktere Empty_bar_bleue  (50/50)

gesuchte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: gesuchte Charaktere   gesuchte Charaktere Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 4:09 pm

Ich, Alexis Ventimiglia, suche einen Gefährten. Alex lebt in einem kleinen Haus, aber seit einiger Zeit nicht mehr alleine... In meinem Steckbrief habe ich den Namen Melvin benutzt...., das ist aber nicht so wichtig... aknn acuh anderst heißen....
er müsste ebenfalls Vampir sein...
ansonsten gibt es eigentlich keine genaueren Vorgaben... nur das sich die beiden sehr nahe stehen...
=)

Würde mich freuen wenn den jemand übernehmen könnte!

LG Alex
Nach oben Nach unten
Florin Czillich
Jesus is my force
Florin Czillich


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.12.08

Charakter der Figur
Alter: 34 Jahre
Wesen/Beruf: Mensch / Priester
Leben:
gesuchte Charaktere Left_bar_bleue50/50gesuchte Charaktere Empty_bar_bleue  (50/50)

gesuchte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: gesuchte Charaktere   gesuchte Charaktere Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:05 pm

so, ich suche eine Vampyrin, die versucht, Florin zu töten. Name ist mir relativ egal, aber ein Stückchen ihrer Geschichte ist schon bestimmt:

- lernt zwei charmante männliche Vampyre kenne & schmiedet mit ihnen einen plan
- die drei überfallen das Haus von Florins eltern & zwingen seinen Vater, ihnen seinen besitz zu überlassen
- wollen Florin als Geisel für weitere überfälle nehmen
- Vampyrin bringt unerwartet die beiden anderen um, um alles für sich alleine zu haben
- Florin flieht
- VAmpyrin versucht seit diesen augenblick, florin zu töten

weiters ist noch nicht festgelegt xD bei Fragen, wendet euch an mich^^
Nach oben Nach unten
Annastasia Grozav
Abandoned Beauty
Annastasia Grozav


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.11.08

Charakter der Figur
Alter:
Wesen/Beruf:
Leben:
gesuchte Charaktere Left_bar_bleue50/50gesuchte Charaktere Empty_bar_bleue  (50/50)

gesuchte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: gesuchte Charaktere   gesuchte Charaktere Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 12:23 am

Naaa, hast du lust mal so'n richtiges widerliches, mieses A-loch zu spielen?

Dann wäre Vladimir Dur genau der richitge für dich!

Nastja is ja Kirchenopfer...sie wurde geopfert und wohnt nun bei ihm als Sklavin. Er hat ein Landhaus und keine Frau. Er lässt Nastja in seiner scheune schlafen,...sie macht alles für ihn, er schlägt sie oft und mishandelt sie...naja mehr kann man auch im stecki lesen...

ich weiß er is kein traumchara aber es wäre toll, wenn ich ihn nicht selber spielen müsste....bei Fragen oder Intresse könnt ihr euch einfach melden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gesuchte Charaktere Empty
BeitragThema: Re: gesuchte Charaktere   gesuchte Charaktere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gesuchte Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampyr :: Wichtig! :: sonstiges-
Gehe zu: