Vampyr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampyr

DAS RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sweeney Todd

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sweeney Todd
The Demon Barber
Sweeney Todd


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Anmeldedatum : 13.11.08

Charakter der Figur
Alter: 40
Wesen/Beruf: Vampyr/ Barbier
Leben:
Sweeney Todd Left_bar_bleue50/50Sweeney Todd Empty_bar_bleue  (50/50)

Sweeney Todd Empty
BeitragThema: Sweeney Todd   Sweeney Todd Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 10:03 pm

über Sweeney Todd

Name: Sweeney Todd( früher Benjamin Barker)

Spitzname: /

Geburtstag & Geburtsort: 06. 06 in einer stürmischen Nacht, in der Stadt London

Wesen: Vampyr

Familie:

Seine Eltern waren ganz normale Bürger die weder arm noch reich waren. Benjamins Vater besaß eine Kneipe, welche reichte um seine familie zu ernähren.

Lucy Barker
Rang:Seine Frau
Alter: 20
Status: Tot
Nachdem Benjamin verhaftet wurde, wurde sie als Kirchenopfer an die Kirche verkauft und schließlich den Vampyren zum fraß vorgeworfen

Johanna
Rang: Seine Tochter
Alter: Mittlerweile 20
Status: Unbekannt
Sie wurde auch als Kirchenopfer verkauft, ob sie lebt ist ungewiss.

Beruf: Barbier

Herkunft: Wie oben gesagt kommt er aus London wohnt aber jetzt in Siebenbürgen.


Aussehen:

Haare: Er hat schwarze Harre mit einer weißen Strähne. Die Haare stehen ein wenig ab und lassen ihn ein wenig verrückt aussehen. Doch sie passen perfekt zu Sweeney. Ob es Zufall ist oder nicht aber seine Frissur sieht fast aus wie eine große Fledermaus welche auf seinem Kopf sitzt. Und obwohl Sweeney sie nicht pflegt sehen sie immer recht sauber aus und glänzen in ihrer schwarzen Farbe. Sie machen Sweeney zu etwas besonderen. Die weiße Strähne glizert sogar ein wenig.

Augen: Früher hatte er schöne braune Augen aber heute strahlen sie meist in einen roten Farbton. Allerdings gibt es auch Zeiten in dem er ruhig ist und dann haben sie eine Schwarze Farbe.

Gesicht: Sein Gesicht hat eine Form welche man nur schwer vergessen kann. Das liegt teils daran, dass er sehr blass ist und seine Lippen einen bläulichen Farbton besitzen. Seine Zähne sind recht spitz aber dies ist nichts Ungewöhnliches für einen Vampyr. Er besitzt keinen Bart und er wird auch nie einen bekommen. Die Augenbrauen besitzen eine hellere Farbe als die Haare, anscheinend überreste von früher. Die Ohren sind nicht zu groß und nicht zu klein, scheinen aber ein wenig spitz zu werden.

Statur: Man kann nicht sagen er sei Mager, ebenso wenig kann man aber sagen er sei kräftig. Irgendetwas dazwischen würde ihn am besten beschreiben. Er ist 191cm groß und wiegt ungefähr 83,9kg.

Schminke / Kleidung / Accessoirs: Er trägt immer ein Hemd, eine Schwarze Weste sowie Handschuhe. Auch seine Hose und seine Schuhe sind schwarz. Wenn es kalt sein sollte hat er auch noch eine Schwarze Lederjacke an. Am Gürtel befestigt er seine Rasiermesser. Zudem besitzt er ein Bild von seiner Tochter Johanna welches in einem Medaillon in form eines kleinen Buches um seinen Hals hängt. manchmal hat er ein Buch in der Hand welches er selbst geschrieben hat. Es handelt um Daten und fakten der 13 Priester die bei dem vorfall vor 15 Jahren dabei waren. Indem Buch sind Bilder von ihnen welche er mit ihren Blut durchstreicht wenn er sie getötet hat. Außerdem stehen auch informationen über vampyre und vorallem über den ersten Vampyren der hier in Siebenburg geboren wurde.

Merkmale: Seine Strähne und sein blasses Gesicht. Auch seine roten Augen.


Charakter:

Persönlichkeit: Früher war er einfühlsam und nett, er half wo es ging und erfreute sich an dem Glück anderer. Er behandelte seine Frau gut und verwöhnte seine Tochter. Doch nach dem Gefängnisaufenthalt und besonders als er von dem Tod seiner Frau erfahren hat, ist er anders. Er schwor Rache an der Kirche und sein Charakter wurde eiskalt. Er arbeitete einige Zeit als Barbier und Schlitzte seinen Kunden den Hals auf. Das zeigt wie grausam er geworden ist. Ihm ist es egal ob andere sterben er geht über Leichen um seine Ziele zu erreichen. Doch sehr selten, besonders bei Kindern kann er auch mal nett sein. Doch seine Rache gedanken wird er nie los. Man sollte nie seine Frau erwähnen da er sonst die beherschung verliert. Das einzige was ihn dann beruhigt ist der anblick seiner Messer, seiner Freunde. Sie sind erinnerungen an seiner Familie. Er zeigt auch bei Vampyren( oder auch Menschen wenn auch eher selten) die eine ähnliche Vergangenheit haben soetwas wie mitgefühl. Und an besonderen Tagen zeigt er auch eine kleine ähnlichkeit zu früher auf. Menschen spielt er aber immer etwas vor und zeigt ihnen nie seine wahren absichten.


Stärken:
Seine "Rasierkunst"
Sein Auftreten
Seine Erfahrung
Sein Hass
sehr flink und schnell

Schwächen:
Seine Trauer über seine Familie
Seine über Reaktionen
Körperlich eher schwach
Geweihteswasser, Sonne usw.



Vorlieben:
Blut
Morden
Opern zu schreiben und singen oder ansehen
Tanzen
seine Messer benutzen

Abneigungen:
Die Kirche
Vampyrjäger
Menschen die ihn verachten
London
Vampyre die sich wie kleine Kinder benehmen(z.B. nichts besseres zu tun haben als kleine Kinder zu erschrecken oder ohne Grund morden)


sonstiges:

besondere Fähigkeiten: Er ist ein Vampyr und kann alles was ein Vampyr kann. Auch seine Bewegungen mit seinen Messern sind unglaublich.

Waffen: Seine Messer. Der Griff besteht aus Elfenbein in welches Gold eingearbeitet wurde. Die Klinge besteht aus reinem Silber und schneidet durch eine Kehle ohne viele Probleme. Er besitzt sieben Messer.

Lebensgeschichte:. Er wurde in London geboren und verbrachte eine ruhige Zeit. Er half seiner Mutter und war ein gutes Kind. Eines Tages, er war vor kurzem acht geworden, begegnete er auf dem Marktplatz einen Barbier und musste staunen wie geschickt er mit seinen Messern umgehen konnte. Er wollte auch solch eine Fingerfertigkeit an den Tag legen, so sparte er sein Geld. Er kaufte sich keine Süßigkeiten, keine Klamotten, nichts.
Als er sechzehn wurde kam der Tag an dem er sich seine Messer kaufen konnte. Es gab viele Messer, viele waren schön doch es gab welche sie hypnotisierten ihn regelrecht. Aus Elfenbein mit eingearbeiteten Silber. So edel und schön er konnte nicht widerstehen. Er kaufte sich diese Messer und wurde Lehrling bei einem der zahlreichen Barbieren der Stadt. Nach zwei Lehrjahren gehörte er zu den besten. Er machte ein eigenes Salon auf und verdiente genug um seine Frau und sein Kind zu ernähren. Sieben Jahre vergingen so bis schließlich seine Frau entführt und zusammen mit dem Baby an die Kirche in Transsylvanien verkauft wurde.
Benjamin wurde des Mordes beschuldigt und nach Australien in eine Gefängnis Kolonie geschickt. 15 Jahre musste er dort verbringen und sein Charakter änderte sich immer mehr, er wurde zu „Sweeney Todd“. Mit clevernis konnte er fliehen und kam zurück nach England. Dort arbeitete er als Barbier, oder vielmehr er versuchte es. Doch sein hass auf die Menscheit war zu groß und so schlitzte er seinen Kunden die Kehle auf. Er wollte ihr Blut nicht trinken sondern sie töten. Doch noch hatte er zu viel Menschliches in sich. Was niemand wusste, er wurde zu einem Vampyr. Auf der Reise nach England wurde er gebissen und so zu einem Kind der Nacht. Schließlich fand er heraus wo Lucy und Johanna hinverkauft wurden. Er machte sich auf den Weg und kam im Dorf Siebenbürgen an. Dort musste Sweeney erfahren dass seine Frau den Vampiren geopfert worden wurde. Schmerz und Verzweifelung brachte Sweeney dazu die Kirche mehr zu hassen als sonst jemals ein Vampyr dazu in stande gewesen sein mag und in dieser Nacht starben fünf Priester.Doch was aus seiner Tochter wurde wusste Swenney nicht. So machte er sich auf die Suche nach seiner Tochter, der einzigen lebenden Verwandten. Um Geld zu verdienen arbeitet er als Barbier. Sein Friseursalon ist natürlich steht’s Dunkel und von Kerzen beleuchtet. Auch schreibt und singt er gerne Opern. Seine erste Geschichte dreht sich zufällig um einen Barbier der seine Frau verloren und sein Kind weggenommen gekriegt hat, verbannt wurde und nun auf Rache sinnt. Auch erfuhr er den wahren Grund für die Versklavung Lucys und Johanna. Der oberste Priester Siebenburgs liebte Lucy und begehrte sie. Der Priester war einer der vielen berühmten Leuten die von weit herkammen um sich von dem großen Benjamin Barker rassieren zu lassen. Dort sahe er auch Lucy und verliebte sich. Lucy allerdings blieb Benjamin treu. Als Benjamin aus dem Weg geräumt war hoffte der Priester, Lucy würde ihn nun erhören doch sie wollte nichts davon hören und so sahe der Priester keine andere Möglichkeit. Er vergewaltigte sie und brachte sie den Vampyren als Opfer. Sweeney würde den Priester jederzeit töten aber der verkriecht sich hinter den heiligen Türen der Kirche und ist unnahbar. Doch sollte er auf eine Rasur bei Sweeney vorbei kommen wird er die glätteste Rasur bekommen die er je hatte. Versprochen!
Avatarperson: Johnny Depp


Ich wünscht, ich wäre niemals an diesem Ort geraten, denn nun kann ich leider nachvollziehen, was der Satz "Es gibt schlimmeres als den Tod" bedeutet.


Zuletzt von Sweeney Todd am Sa Nov 15, 2008 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sweeney Todd
The Demon Barber
Sweeney Todd


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Anmeldedatum : 13.11.08

Charakter der Figur
Alter: 40
Wesen/Beruf: Vampyr/ Barbier
Leben:
Sweeney Todd Left_bar_bleue50/50Sweeney Todd Empty_bar_bleue  (50/50)

Sweeney Todd Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd   Sweeney Todd Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 1:42 pm

Mir ist gerade eingefallen was ich vergessen hatte^^
Jetzt kann man es Bewerten.
Nach oben Nach unten
Favole
L0nLy heArt
Favole


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 37
Ort : Siebenbürgen
Icon : Sweeney Todd 363763bloody048f99f
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Wesen/Beruf: Vampyr
Leben:
Sweeney Todd Left_bar_bleue50/50Sweeney Todd Empty_bar_bleue  (50/50)

Sweeney Todd Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd   Sweeney Todd Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 1:59 pm

Im Großen & ganzen gefällt mir dein Steckbrief schon mal gut, allerdings hab ich auch einige Makel entdeckt^^

Zuerst mal eine Bitte:
Könntest du bitte das Bild am ende rausnehmen oder verkleinern? Es verschiebt das ganze Forum... sry, aber es stört mich ein bisschen^^

dann zum geschriebenen Stecki:
- Bei Schwächen, Vorlieben & Abneigung bitte noch ein, zwei Punkte hinzuschreiben, da fehlt mir noch was
- zwischen Beruf & Familie bitte ein Leerzeichen machen^^
- dein Aussehen ist mir generell noch zu kurz, vor allem Schminke / Kleidung / Accessoirs und Statur könntest du noch ausbauen.
Beispiel: wie groß ist er? Welche Kleidung tröägt er? Bequem, schick oder sonstiges? Bitte mach das noch etwas ausführlicher^^
- die Persönlichkeit ist mir auch noch zu wenig. Wie reagiert er auf bestimmte Sachen? "grausam" allein genügt leider nicht als Bescheibung für seinen Charakter, füge bitte noch was hinzu^^
- und dann hab ich noch einen Wiederspruch entdeckt: du hast geschrieben "Über seine Eltern ist nichts bekannt". In deiner Geschichte steht allerdings: "Er wurde in London geboren und verbrachte eine ruhige Zeit. Er ging zur Schule und lernte was man eben lernen musste"
Erstens mal ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass er eine ruhige Zeit verbrachte, wenn er keine Eltern besaß. Gewöhnlich wäre er dann in einen Waisenhaus und ich denke nicht, dass es ihn dort besonders gut ergangen wäre. Und Zweitens: zu dieser Zeit gab es, sowit ich weiß, noch keine Schulpflicht und somit auch nicht wirklich viele Schulen. Wenn jemand zur Schule ging, war er ziemlich reich. Aber wie hätte er sich das leisten können, wenn er ein Waise war?
- "Dort arbeitete er als Barbier(oder tat so, eigentlich schlitzte er seinen Kunden die Kehle auf und trank ihr Blut..." Vampyre schlitzen nicht Kehlen auf, sie beißen in die Kehle und saugen das Blut heraus Smile
- "... brachte Sweeney dazu die Kirche zu hassen und in dieser Nacht starben zwanzig Bauern, entweder im Dorf lebend oder in der nahen Umgebung. Darunter auch ein Priester... " Hasst ein Vampyr nicht schon vorher die Kirche? Ich kenne keinen Vampyr, der die Kirche nicht hasst ... ich meine, Vampyre sind "Kinder" des Teufels, wie könnten sie so die Kirche mögen?!
Und unter zwanzig Bauern kann meiner Meinung nach kein Priester sein. Entweder Bauer, oder Priester^^
- and last but not least: "Der oberste Priester Siebenburgs liebte Lucy und begehrte sie..." Woher kannte der Priester Lucy? War sie schon mal in Siebenbürgen gewesen? War er mit ihr bekannt oder kannte er sie von Bildern und Erzählungen?

Das hört sich jetzt vielleicht viel an, jedoch denke ich, du hast es schnell erledigt^^
übrigens, das "Oder doch nicht?" bitte wegmachen, klingt leicht komisch xD
& du brauchst bei Avaperson nicht hinschreiben, in welchen Film es ist... wenn es vergeben ist, ist es vergeben Cool

LG
Favole
Nach oben Nach unten
https://vampyr.forumieren.de
Sweeney Todd
The Demon Barber
Sweeney Todd


Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Anmeldedatum : 13.11.08

Charakter der Figur
Alter: 40
Wesen/Beruf: Vampyr/ Barbier
Leben:
Sweeney Todd Left_bar_bleue50/50Sweeney Todd Empty_bar_bleue  (50/50)

Sweeney Todd Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd   Sweeney Todd Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 11:58 pm

Ich habe es geändert wobei mir bei Statur und Augen nicht viel einfiel.
Nach oben Nach unten
Favole
L0nLy heArt
Favole


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 37
Ort : Siebenbürgen
Icon : Sweeney Todd 363763bloody048f99f
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Wesen/Beruf: Vampyr
Leben:
Sweeney Todd Left_bar_bleue50/50Sweeney Todd Empty_bar_bleue  (50/50)

Sweeney Todd Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd   Sweeney Todd Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 2:13 pm

gut, jetzt passt es
~wob
Nach oben Nach unten
https://vampyr.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sweeney Todd Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd   Sweeney Todd Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sweeney Todd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampyr :: Mitglieder :: Steckbriefe-
Gehe zu: