Vampyr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampyr

DAS RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Soulmates (Bestätigung)

Nach unten 
AutorNachricht
Bree
Gast




Soulmates (Bestätigung) Empty
BeitragThema: Soulmates (Bestätigung)   Soulmates (Bestätigung) Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 3:48 pm




Soulmates


Wenn zwei Augen sich finden,
zwei Seelen sich verbinden,
zwei Herzen sich vereinen,
dann erwacht die Liebe im Erkennen...


Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel - so wird es auf der Erde zumindest immer gesagt. Für jeden Menschen gibt es irgendwo sein Gegenstück, jemanden, der perfekt zu ihm passt. Früher oder später treffen diese beiden Menschen aufeinander, blicken sich nur einmal an und dann ist es schon geschehen: Sie haben sich erkannt. Ein Phänomen, dass es augenscheinlich wirklich gibt. So genau weiß jedoch niemand davon, bis er nicht diesen einen Menschen getroffen hat. Auch von den Fähigkeiten, die in ihnen schlummern, wissen die meisten nichts, setzen sie sie dennoch hin und wieder unwissend ein. Oder wie erklärt man sich das plötzliche Aufleuchten von Flammen, die Emphatie des Einzelnen?

Die Menschen sind komische Wesen. Aber bald werden sie sowieso nicht mehr existieren, denn wir werden sie vernichten, um unsere Rasse auszuweiten und unser Fortbestehen zu sichern. Du willst wissen, wer hier so einen Unfug erzählt, wer wir sind? Wer wir sind, das spielt keine Rolle. Unter uns: Selbst wenn ich es dir sagen würde, du würdest kein Wort davon glauben. Du könntest mich ansehen und denken, ich wäre einer von euch - ja, die Maskerade ist uns wirklich gut geglückt - doch das stimmt nicht. Ich entstamme von einem anderen Planeten in diesem kümmerlichen Sonnensystem. Unser Planet war uns zu klein, weshalb wir aufbrachen, um uns einen anderen zu suchen. Wir fanden viele, doch irgendwie waren sie uns alle nicht genug. Die Erde ist der größte Planet in dem System, nur leider ist er ziemlich dicht besiedelt... Nun ja, was heißt leider? Zu unserem Glück ist er dicht besiedelt, denn ansonsten hätten wir gar nicht den Plan gefasst, den wir eben gefasst haben.

Bis wir zu ihnen kommen, werden die Menschen nicht wissen, was ihnen eigentlich blüht. Oder weißt du es, sterblicher Erdling? Deine Waffen könntest du gegen uns einsetzen, wenn du vorher dein Gegenstück gefunden hättest. Ach, du hast es gefunden? Umso besser! Dann haben wir gleich zwei Menschen mehr, der wir ihrer Fähigkeiten berauben können und sie für uns benutzen können... Denn wir sind die Zukunft dieses noch jämmerlichen Planeten und werden dafür sorgen, dass er in die Geschichte eingeht - mit uns als ihr Erretter.. Du glaubst mir nicht? Na ja, deine Sache. Spätestens, wenn dich dein zweites Schicksal einholt, wirst du dich an meine Worte erinnern, da bin ich mir ziemlich sicher.

Also Mensch... ich denke, wir werden bald das Vergnügen haben, uns zu sehen. Du brauchst nicht vorbereitet sein, du hast sowieso keine Chance gegen uns. Aber jetzt muss ich erst einmal wieder gehen, immerhin muss ich los, den Plan verfeinern, wie wir euch Primaten unterwerfen können. Mach's gut und hab noch ein schönes, restliches Leben.

. x Shortcuts
Die Regeln
Das Schicksal
Die Gesuchten
Nach oben Nach unten
 
Soulmates (Bestätigung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampyr :: RPG`s :: Partner-
Gehe zu: