Vampyr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampyr

DAS RPG
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln für Anmelden & Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Favole
L0nLy heArt
Favole


Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 37
Ort : Siebenbürgen
Icon : Regeln für Anmelden & Steckbrief 363763bloody048f99f
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Alter: 15 Jahre
Wesen/Beruf: Vampyr
Leben:
Regeln für Anmelden & Steckbrief Left_bar_bleue50/50Regeln für Anmelden & Steckbrief Empty_bar_bleue  (50/50)

Regeln für Anmelden & Steckbrief Empty
BeitragThema: Regeln für Anmelden & Steckbrief   Regeln für Anmelden & Steckbrief Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 11:33 am

Anmeldung

I Ihr werdet es merken: die Wörter "Sir", "Lady" und "Vampyr" können bei der Anmeldung nicht benutzt werden. Das liegt einmal daran, dass wir hier in Transilvanien sind und nicht in England, und auch weilMenschen & Vampyre eigentlich keinen Namen wie "Lady Dark" oder ähnliches tragen! Bitte überlegt euch einen schönen Namen. Ihr müsst auch nur einen Vornamen haben, könnt aber natürlich auch einen Nachnamen angeben.
II Bitte schaut nach, ob der gewünschte Name nicht schon vergeben ist.
III Wenn ihr vor der Anmeldung Fragen habt, dann schickt mir bitte eine Mail (the.vampyrenight[add]yahoo.de) ich werde euch so schnell wie möglich antworten! Wenn ich nah 3 Tagen nicht geantwortet habe, schicke eine Email an meine private Email-Adresse (deifeee[add]yahoo.de)


Steckbrief

I Jedes Mitglied braucht einen Steckbrief!
II Man hat eine Woche Zeit, den Steckbrief fertig zu stellen, danach werdet ihr ermahnt. Nach dieser Ermahnung habt ihr noch einmal eine Woche Zeit, den Steckbreif fertig zu stellen! Danach werdet ihr gelöscht! Wenn ihr wisst, dass euch zwei Wochen nicht reichen (ist etwas unwahrscheinlich...) nicht reichen, dann meldet euch bei mir oder einen Moderator ab. Keine Sorge, wir reißen euch sicherlich nicht den Kopf ab.
III Jeder braucht eine Avatarperson! Bitte schaut vorher nach, ob diese schon vergeben ist. Ich möchte nicht, dass eine Person doppelt vorkommt. Eine Ausnahme wäre, wenn ihr Zwillinge seid. Aber bitte: Nicht zu viele Zwillinge Wink
IV Der Steckbrief muss vollständig ausgefüllt sein! Auch wenn ihr nicht so gerne schreibt, versucht bitte, alles möglichst ausführlich zu schreiben, da es für alle anderen dann leichter ist, eure Charaktere zu beurteilen.
V Ich weiß, es klingt hart, aber: die Lebensgeschichte sollte mindestens eine Wordseite sein. Ja nach Alter werde ich beurteilen, ob die Länge passt oder nicht. Sucht euch jetzt aber nicht die jüngsten Charaktere aus. Es wäre schade darum...
VI Bitte erfindet nicht irgendwelche unrealistische Sachen und bleibt realistisch (zB: keine Laserwaffen, keine Atombomben...) Was realistisch ist, werdet ihr wissen, wenn ihr euch die Story durchlest.
VII Sobald sich etwas über euch ändert, zB die Familie, ändert das bitte in eurem Steckbrief!


So geht der Satz für die Anmeldung weiter:
... niemals an diesem Ort geraten, denn ....
Nach oben Nach unten
https://vampyr.forumieren.de
 
Regeln für Anmelden & Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Elvedina
» Regeln zum RPG
» Allgemeine Regeln
» Regeln bei einer Parnterschaftsanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampyr :: Wichtig! :: Regeln-
Gehe zu: